unsere projekte


unsere materialien

kundenstimmen

Die Firma Rabe hat mit ihrer Leistung das Erscheinungsbild der Sparkasse nachhaltig verändert und den Wandel hin zum modernen Geldinstitut geprägt.
Marburg
Unsere neue Ausstellung in Allendorf ist von außen schon ein Hingucker.  Von innen sollte es genauso sein. Deshalb beauftragten wir die Fa. Rabe für die Planung und Ausführung. Wir sind perfekt von A-Z in unserem Vorhaben unterstützt worden. Die Auswahl der Materialien, Farben, Formen und Funktion, alles passt perfekt zusammen. Montiert wurden die edlen Stücke vom eigenen Personal. Lautlos, sauber, kompetent. Wir sind rundum begeistert und sehr glücklich mit der Fa. Rabe zusammengearbeitet zu haben. Die Möbel sind zeitlos und wir werden lange Freude an ihnen haben. Lieben Dank an das gesamte Team!
Allendorf
Wir haben bei der Neugestaltung unserers Restaurants für die Firma Rabe-Innenausbau entschieden, da für uns Planung und akkurate Ausführung aus einer Hand wichtig waren. Silke Rabe und Fritz Wolf haben die Gabe einen Raum kreativ und modern zu verändern, ohne ihm seine Geschichte zu nehmen. Ich freue mich jeden Tag wieder über das Ergebnis.
Marburg