unsere projekte


Unsere Materialien

kundenstimmen

Wir haben den kompletten Innenausbau unseres Neubau-Hauses von Firma Rabe Innenausbau planen und ausführen lassen. Silke Rabe und Fritz Wolf haben hierbei Hand in Hand mit unserer Architektin gearbeitet, uns vom Anfang der Hausplanung bis zur Einweihungsfeier in außergewöhnlicher Weise beraten, betreut und eine perfekte Arbeit geleistet. Unser Haus verdankt seinen besonderen architektonischen und lebens-/liebenswerten Charakter insbesondere Silke und Fritz. Wir sind Euch sehr dankbar für Eure Arbeit und Fähigkeiten! Wer bei Neubau, Umbau oder Sanierung beste Qualität zu besten Preisen bei gleichzeitig höchster Individualität von Profis wünscht, ist bei Rabe´s genau richtig!
Bad Nauheim
Am Anfang stand eine Konzeption, bei der alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Dabei gab uns die verantwortliche Innenarchitektin Frau Rabe immer wieder wunderbare Ideen und Vorschläge, die unterstützt durch umfangreiche Mustersammlungen der Farben und Materialien für uns sofort verständlich waren. Wir konnten dann selbst verfolgen wie unsere Vorstellungen Wirklichkeit wurden: handwerklich sauber, mit großer Präzision und Liebe fürs Detail. Im Ergebnis haben wir so ein Zuhause bekommen, dass den Spagat zwischen stylischer Moderne und angenehmer Gemütlichkeit meistert und uns jeden Tag viel Freude bereitet.
Biedenkopf
Wir haben durch die Möbel der Firma Rabe ein wunderschönes Zuhause beziehen können. Besonders überzeugt haben uns die hohe Qualität und Genauigkeit der Inneneinrichtung. Das Team hatten wir bei der Montage gerne im Haus. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, angenehm und kompetent. Während der Planungsphase hat uns beeindruckt, wie aus unseren doch recht unterschiedlichen Geschmäckern finale Lösungen entwickelt wurden, die in keiner Weise Kompromisse, sondern vielmehr gelungene Highlights unseres Hauses geworden sind.
Ober-Mörlen
Wir haben 2019 in Marburg unseren Traum vom Eigenheim für unsere bald vierköpfige Familie verwirklicht und Frau Rabe als Innenarchitektin bereits zu einem frühen Zeitpunkt in unsere Planungen einbezogen. Eine lohnende Entscheidung, da wir uns während des gesamten Bauprozesses auf Ihre Expertise und Erfahrung verlassen konnten. Absprachen mit anderen Gewerken haben gut funktioniert, die Monteure haben alles sorgfältig abgedeckt und bemerkenswert sauber gearbeitet. Sogar Verbesserungen der Grundrissgestaltung des Gebäudes hat Frau Rabe zum Projekt noch beigetragen. Die empfohlenen Küchengeräte machen uns jeden Tag den Alltag angenehmer. Auch im Bad und im Wohnzimmer hat Frau Rabe für uns tolle Lösungen entwickelt, von einem kindersicheren Wäscheabwurf, der Integration von Haustechnik und Belüftung in die Einbaumöbel bis hin zu einer wunderbaren Glasvitrine, die neben zusätzlicher Küchenarbeitsfläche ausreichend Platz für unser Porzellan hergibt. Das Unternehmen können wir aber nicht nur wegen der guten Beratung und kreativer Entwürfe weiterempfehlen, sondern auch weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Team aufwendige Projekte mit großer Zuverlässigkeit und Termintreue abwickelt!
Marburg