haus R 4.0

Feinkomponierte Möbel

haus R 4.0

Feinkomponierte Möbel

Melodien in Holz

Manchmal scheint man die Analogien zwischen Innenarchitektur und Musikkomposition besonders schnell zu erkennen. Neben den Streichern, Bläsern und Solisten gibt es auch die zarten, sanften Instrumente, die nur dann ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen, wenn sich die anderen bewusst zurückhalten. Für uns sind das ganz spezielle Kundenwünsche, die wir in die große Komposition einbringen können, die eine unverwechselbare Melodie erzeugen und jeden Tag aufs Neue begeistern. Evergreens aus Holz - individuell komponiert von Rabe.

Über den eigenen Tellerrand hinaus gedacht
Die Zusammenarbeit mit Firma Rabe zeichnet sich auch dadurch aus, dass wir zusammen genug Zeit hatten Planung und Entwurf sehr tief zu durchdenken und immer weiter zu verbessern. Jederzeit wurde nicht nur an das eigene Gewerk gedacht, sondern das Haus als Ganzes im Blick behalten. Gerade dadurch ist eine handwerklich perfekte Arbeit entstanden.
Alles an seinem Platz
Das Wissen, dass unsere Musikinstrumente und die Notensammlung einen würdigen, sicheren Platz gefunden haben, gibt uns Sicherheit und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue.
Ein Bad, das auf wenig Grundfläche viel bietet: großzügiger Waschtisch mit Spiegelschrank, bodentiefe Dusche mit ausdrucksstarker Rückwand und eine vollwertige Sauna.
Innenarchitektin
Baden und Duschen vor einem beeindruckenden Wasserfall kann man sonst nur im Urlaub und da war bei meinem letzten Besuch im Krka-Nationalpark die Aussicht längst nicht so ungestört wie hier.
Visualisierung