aktuelles

Handwerk hilft im Ahrtal - Rabe-Mitarbeiter packen an
Der Winter naht und viele Menschen im Ahrtal sind nach wie vor ohne fließendes Wasser und müssen in Müll und Trümmern leben. Unsere Mitarbeiter Bodo Molodych und Sascha Bauer haben sich bereit erklärt ehrenamtlich zu helfen. Am vergangenen Wochenende haben sie gespendete Küchenzeilen an die Menschen vor Ort ausgeliefert und, wenn möglich, aufgebaut. Wir als Firma danken Euch für Euer Engagement und wünschen allen Betroffenen im Ahrtal eine schnelle Rückkehr zur Normalität!
Unser Beitrag zum Innovationspreis 2020
Wir nehmen am Innovationspreis der Handwerkskammer Marburg-Biedenkopf teil. Der Preis wurde dieses Jahr erstmals ausgelobt. Wir beteiligen uns mit unserer Hocker-Tisch-Kombination NetzWerk. Innovativ ist daran unter anderem das Mikro geschlitzte Nussbaum-Furnier als Sitzpolster, dass dem fast schon antiquierten Werkstoff ganz neue Welten eröffnet. Drücken Sie uns die Daumen!

auszeichnungen

Doppelte Auszeichnung
Im Bundesentscheid der Guten Form 2017 - Jannik Arnold - und 2016 - Maurice Jannermann - wurde uns das zwei Mal infolge eine Urkunde zur Anerkennung der Verdienste in der Ausbildung verliehen. Besonderem Dank gilt hier, unserem für die Ausbildung verantwortlichen Meister Christian Hallenberger.

Veröffentlichungen