Telemedia Business Hub

Marburg

Büro neu gedacht - Arbeiten im Netzwerk

Unter diesem Motto hat die HBH Telemedia AG einen Raum geschaffen, in dem jungen Unternehmen hochmoderne Büroflächen nutzen können und gleichzeitig mit anderen Start-Ups flexibel Räume, Projekte und Ideen teilen können. Treffpunkt und Ideenpool ist das Casino, entworfen und konzeptioniert von unserem Innenarchitekten Fritz Wolf. Neben einer umfangreichen Bibliothek mit Inspirationsquellen aus verschiedensten Epochen und einer ruhigen Lounge, bieten Steh- und Sitzbereiche unterschiedliche Geschwindigkeiten des Austauschs an - von der kurzen, erfrischenden Kaffee-Pause bis zum kreativen Ideenfinden mit dem gesamten Team.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig gut vernetzt zu sein. Deswegen war mein Ansatz durch hohe Aufenthaltsqualität viel Raum und Möglichkeit zum gemeinsamen Kennenlernen und Arbeiten zu geben.
Innenarchitekt