küche B 5.0

Preußens Glanz und unser Matt

Kochen, Kunst und Kirschbaum

Warme Rottöne von Kirschbaum mit mattem Schwarz und stumpfem Edelstahl zu kombinieren, bricht gleich mit mehreren Klischees. Kirsche kann auch modern sein, Edelstahl muss nicht immer glänzen. Abstrakte Kunst und Portraits preußischer Könige sind kein Widerspruch, sondern ergeben eine aufregende Dualität in Küche und Esszimmer. Ein passender Rahmen für einen inspirierenden Start in den Tag oder wunderbare Abende mit guten Freunden. Wenn das der Alte Fritz sehen könnte...

Alles an der Küche hat uns absolut begeistert! Der Ablauf des Projekts war perfekt geplant und ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren vorbildlich ordentlich und mit großer Leidenschaft an der Arbeit. So stimmt jedes Detail und freut uns jeden Tag aufs Neue! Vielen Dank!
Marburg